Morgen geht es auf die Reise

Morgen machen meine Freundin und ich eine Viertages-Fahrt nach Rom. Das haben wir schon im Frühling geplant und jetzt ist es in Rom nicht mehr so heiß und deshalb sehr angenehm für diese Reise. Ich war schon zweimal dort, habe aber natürlich noch lange nicht alles gesehen. Deshalb freue ich mich schon darauf, weitere Dinge zu entdecken.

Irgendwie ist das schon toll, wenn man gerade am Forum Romanum sieht, wie gut alles zu dieser frühen Zeit schon entwickelt war. Gerade mit den Badehäusern und der Kanalisation war das schon eine gewaltige Leistung, die damals schon erbracht worden ist. Ich denke, dass es tolle vier Tage werden und auch auf der Fahrt mit dem Bus sieht man ja so einiges und sorgt für willkommene Abwechslung.

 

 

Bild: pixelio.de/media/585711

3.9.12 20:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen