Wochenende voller Pläne

Dieses Wochenende bin ich total ausgelastet und habe nur sehr wenig Zeit. Heute morgen habe ich schon zwei Kuchen gebacken und am Nachmittag bin ich dann bei Mathilde, einer Freundin von mir. Sie hat heute Geburtstag und wird 66 Jahre alt. Wir beiden unternehmen sehr viel zusammen und gehen auch gerne mal auf Reisen.

Am liebsten machen wir beide so Städtereisen, wo wir einfach mal zwei oder drei Tage wohin fahren. Kommt immer ganz auf die Entfernung an. Wir waren schon in Prag, in Paris und London, aber auch München, Dresden, Hamburg und Köln haben wir uns schon ausgiebig angesehen.

Morgen treffen wir uns dann wieder bei Mathilde und dann feiert sie nochmals zusammen mit anderen Bekannten und Freundinnen. Heute ist nur Familie und engste Freunde, zu denen ich mich glücklicherweise auch zählen darf.

Bild: pixelio.de/media/601444

1.9.12 09:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen